Zum Inhalt springen

Was wir tun

Unsere Kunden profitieren von unserer umfassenden Expertise aus Offshore Windenergie- wie auch Infrastruktur-Projekten, die wir unabhängig, schnell, flexibel und effizient im Sinne des Projekterfolgs einsetzen. Der ganzheitliche ONP Ansatz und das universelle Know-how in diesen Bereichen werden von einem marktdurchdringenden Kompetenz-Netzwerk flankiert.

Wir stehen bedingungslos zu den Visionen und technischen Innovationen der Offshore-Windenergie Technologie. Wir sind überzeugt, dass sie gleichermaßen für Investoren, Projektentwickler, Energieerzeuger und Schlüssellieferanten einen attraktiven Mehrwert leisten können.

Das in Summe aller ONP-Mitarbeiter umfassende Wissen bildet den Mehrwert für unsere Kunden: in Teilprojekten bis hin zur kompletten Projektsteuerung für die Finanzierung, die Entwicklung, den Bau und den Betrieb von Offshore Windparks und Infrastrukturprojekten.

»Wir generieren Mehrwert für Infrastruktur- und Offshore Wind Projekte.«

»Unser Wertversprechen finden Sie hier...

ONP Kompetenz

Entwicklung – Planung – Steuerung

Projektentwicklung

Technische und wirtschaftliche Machbarkeit im Genehmigungsrahmen: Wir bringen die richtigen Projektpartner und -beteiligten zusammen, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.
» Lesen Sie hier mehr

Planung und Projekt Engineering

Nur mit einer klaren Planung und einem effizienten Design wird die Projektidee zu einem erfolgreichen Projekt mit einer langen Betriebsdauer!
» Lesen Sie hier mehr

Management und Projektsteuerung

Verantwortung für das Projekt über den gesamten Lebenzyklus: Optimales Projektmanagement beginnt am Anfang und erfordert viel Erfahrung.
» Lesen Sie hier mehr

ID-Nr. 9108629124  |  Zertifikat Nr. 01 100 1501489

Wir freuen uns, dass unser Qualitätsmanagementsystem jetzt nach der aktuellen ISO 9001: 2015 zertifiziert ist.

Wir sind besonders stolz darauf, unseren Kunden damit weiterhin in gesicherter Weise qualitativ hochwertige Dienstleistungen bereitstellen zu können, um mit ihnen gemeinsam die Entwicklung, Planung und Bau sowie auch den Verkauf von Offshore-Windprojekten erfolgreich umzusetzen.

Das Zertifikat ist auch ein wichtiger Meilenstein in unseren Bemühungen, uns kontinuierlich zu verbessern. Damit wollen wir vor allem unser starkes Engagement für Investitionen in Technologie, Entwicklung und Prozessreife reflektieren.

Skip navigation

What we do

Our clients benefit from our comprehensive expertise from projects in the area of offshore wind, civil and infrastructure, which we put at their disposal, promptly and efficiently, and always with the success of the project in mind. ONP Management's integrated approach and in-depth know-how with regard to above mentioned areas is accompanied by a market-penetrating network of competence.

We are  committed to the visions and technical innovations of offshore wind power technology. We believe that this technology is set to generate solid added value for investors, project developers, power-generation companies and construction businesses.

The sum of our individual expertise and specialised knowledge forms the foundation on which this added value is generated for our clients, whether for individual project parts or complete turn-key projects involving finance, development, construction and operation of offshore wind farms and infrastrucuture projects.

»We create added value for infrastructure and offshore wind projects.«

»Read our value proposition...

ONP Competences

Development – Engineering – Management

Project Development

Technical, consenting and financial feasibility: We align the right people forming a strong alliance for a successful project development.
» Read more

Planning and Engineering

What you plan and design is what you finally get: Engineering translates the project idea into a successful system architecture.
» Read more

Project Management

Taking responsibility for managing your project successfully: Perfect project management requires experience.
» Read more

yes, we are...

Certified ISO 9001:2015

ID-No. 9108629124  |  Certificate No. 01 100 1501489

We are pleased to announce that ONP Management is now ISO 9001:2015 certified for its quality management system.

This achievement is one we are particularly proud of as it demonstrates our commitment to providing the highest quality services related to the development and sale of Offshore Wind Projects as well as further marine construction projects to our clients.

The certificate is also a significant milestone in our efforts to continuously improve and hence reflects our strong commitment to invest in technology, development and process maturity.